Ken Block: Electrikhana, Teil 2

Ken Block - Ein letztes Mal Gymkhana

Ken Block hat in seinen Gymkhana-Videos Driftkunst vom Feinsten betrieben. Anfang 2023 ist der Motorsportprofi bei einem Unfall mit dem Schneemobil gestorben. Offenbar hatte er vor seinem Tod aber noch ein Video mit seinem elektrischen Audi Hoonitron gedreht: Electrikhana, Teil 2!

Veröffentlicht am 16.11.2023

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Es kommt noch ein neues Gymkhana-Video mit Ken Block – fast ein Jahr nach dessen Tod. Kürzlich hat Hoonigan einen Trailer dazu veröffentlicht, der gewohnt viel Rauch, Quertreiberei und waghalsige Stunts verspricht. In diesem letzten Film fährt Ken Block noch einmal seinen vollelektrischen Audi S1 Hoonitron.

Jetzt den auto-illustrierte-Newsletter abonnieren!

Die Aufnahmen wurden offenbar Ende 2022 gefilmt. Kurz, bevor Block mit 55 Jahren tödlich verunglückte. In Electrikhana II, wie das Video heisst, knallt Block durch Mexico City. Das Video wird im Dezember veröffentlicht. Den Teaser dazu zeigen wir hier:

Text: Moritz Doka
Bild: Screenshot YouTube

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: