Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Auto Illustrierte 12 2014

9312|14 auto-illustrierte In Echt etwas anders So sieht die rasante Fahrt im Audi R8 in der Realität aus.Das Lenkrad zur Konsole erhöht den Fahrspass. EchterTraum Auch die Cockpits sind detailgetreu nachgebildet.Hier der Pagani Zonda. Lust aufVollgas an der heimischen Konso- le?Wirverlosenfünf«Driveclub»-Spielefür die PlayStation 4.Beantworten Sie einfach folgendeFrage:WievieleAuspuff-Endrohre hat der Pagani Zonda S? So geht’s: Lösung bis 7. Dezember per E-Mail sen- den an:ai-gewinnspiel@motorpresse.ch Bitte vollständige Angabe von Name, Adresse,Alter und Beruf nicht vergessen. Die Gewinner werden nach der Ziehung schriftlich benachrichtigt.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. WETTBEWERB wir wollten alles einfangen. Denn der Sound ist ein grosser Teil des Erlebnisses», meint Barlow. Die Aufnahmen seien so gut geworden, dass einige Hersteller sie für ihr Archiv ha­ ben wollten. Stolz kann das Team auch auf das Fahrerlebnis sein, wel­ ches das Spiel vermittelt. Klar, echtes Fahren wird es niemals ersetzen, doch der Fahrspass, der an der Konsole aufkommt, ist grandios. Ein weiterer Vorteil: In «Driveclub» kann man ihn nicht nur mit einer Person auf dem Beifahrersitz teilen. Im On­ line­Modus können Rennveran­ staltungen erstellt werden, oder man nimmt an Events teil. So kann man sich mit Tausenden von virtuellen Rennfahrern welt­ weit messen, im Team fahren und gemeinsam Erfolge feiern. Bis ich mich ernsthaft mes­ sen kann, werde ich wohl noch einige Male neu starten müs­ sen, da der Bolide mal wieder an der Felswand zerschellt ist. Ich zähle die zerlegten R8 schon gar nicht mehr mit. Gut, muss ich sie nicht bezahlen.

Übersicht