Oldtimer Galerie Toffen

Toffen – Klassiker für jeden Geldbeutel

Rechtzeitig zum Frühlingswetter präsentiert die Oldtimer-Galerie Toffen ein breites Angebot für die Auktion am Samstag, 26. März. Dieses Mal sind sogar Hochräder, mehrere Autos aus dem vorletzten Jahrhundert sowie Wasserfahrzeuge dabei. Besonders gut gefallen uns aber die Gebrauchsoldtimer sowie die US-Cars, auf die das Ausland ein Auge wirft, weil sie bei uns gehegt und gepflegt und original erhalten wurden wie nirgendwo sonst. Hier weitere Infos.

Veröffentlicht am 18.03.2022

Hier geht es zur Homepage mit allen Infos.

 

Eine kleine Auswahl der 89 angebotenen Fahrzeuge, die mit einem geschätzten Gesamtwert von rund drei Millionen Franken veranschlagt werden:



Text: Stefan Fritschi
Fotos: Oldtimer-Galerie Toffen

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: