Treffen

Open Air Tour 2023: Jetzt noch anmelden!

Am Sonntag, den 30. April startet in der Motor Vallye in Kemptthal die Old- und Yougtimer-Saison mit zahlreichen Attraktionen, Foodtrucks und Award-Vergabe. Jetzt noch anmelden und dabei sein!

Veröffentlicht am 19.04.2023

Am 30. April 2023 findet die neunte Open Air Tour statt. Seit 2014 wird in der Motor Valley in Kemptthal jeden Frühling die Old- und Youngtimer-Saison eingeläutet. Willkommen sind Fahrzeuge aller Marken, Jahrgänge und Klassen. Für Speis und Trank ist an mehreren Food Trucks und Bars gesorgt. Formel-1-Fahrsimulatoren bei Racing Unleashed oder ein Werkstattbesuch bei MADmotors, wo man seit neuestem E-Fuels tanken kann, sorgen für Abwechslung. Um 12:30 und 13:45 Uhr werden "Valley Tours" angeboten (Auf den Spuren von Julius Maggi), organisiert und durchgeführt von der Valley Event Factory. Am Ende der Veranstaltung findet wie immer die Verleihung der Season Opening-Awards mit attraktiven Preisen statt.

Hier geht es zur Anmeldung!

Der reguläre Eintritt kostet 19 Franken. Als Überraschung ist die Einfahrt mit einem Oldtimer zwischen 08:00 und 09:00 Uhr morgens und ab 14 Uhr kostenlos. Perfekt also, um seine erste Tour des Jahres in der Motorworld bei MADmotors zu starten oder ausklingen zu lassen. Anmelden kann man sich noch bis zum 26. April. Übrigens: Clubs bekommen beim Event ihre eigenen Parkplätze!

  • Wo: Kemptpark 20, 8310 Kemptthal
  • Wann: Sonntag, 30. April 2023, ab 08 Uhr
  • Eintritt: Kostenlos/19.-

Alle weitere Informationen gibt es hier!

Text: Moritz Doka
Bild: Open Air Tours

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: