Abo-Hotline: 043 322 60 81 |
  • Aston Martin DBX
    Exklusiv bei der Abnahmefahrt dabei!
  • Jetzt Newsletter abonnieren!
    Sie erhalten wichtige News in kurzer und knackiger Form.
Toyota Yaris GR

Neue Sportskanone im Anmarsch

Noch ist der neue Toyota Yaris nicht auf unseren Strassen unterwegs, da künden die Japaner bereits die Sportversion an!

Noch haltet sich Toyota sehr bedeckt, konkrete technische Daten rücken die Japaner erst später raus. Fest steht, dass der kleine Knallfrosch am Tokyo Autosalon, der vom 10. bis zum 12. Januar 2020 dauert, seine Premiere feiert. Im Gegensatz zum Yaris der Vorgänger-Generation, der das Kürzel GRMN (Gazoo Racing Master of Nürburgring) trug und limitiert war, wird das neue Modell ohne Limitierung gebaut werden, analog dem GR Supra. Ob der neue Yaris auch so radikal wie sein Vorgänger – Stichwort Kompressoraufladung! – sein wird, steht noch in den Sternen.

Text: Koray Adigüzel

Newsletter abonnieren
12 Dez 2019