Abo-Hotline: 043 322 60 81 |
DS Automobiles Schweiz

Tobias Heinemann als Markenbotschafter

Der aus der TV-Serie «der Gedankenjäger» bekannte Mindreader Tobias Heinemann ist ab sofort Schweizer Markenbotschafter von DS Automobiles.

Tobias Heinemann fährt ab sofort den neuen DS7 Crossback und ist somit der neue – und erste Markenbotschafter in der Schweiz für die Edelmarke aus Frankreich. «Wir sind stolz und freuen uns, einen so tollen, bekannten und interessanten Markenbotschafter an Bord zu haben. Tobias passt hervorragend zur Marke DS» weiss Hano Oertle, Geschäftsführer der PSA Retail in Schlieren. Das Engagement umfasst verschiedene geplante Auftritte.

Über Heinemann

Tobias Heinemann – Mindreader, Speaker und Autor – er mag in jeder Rolle zu überzeugen. Seine Live Shows und TV Auftritte sind international begehrte Events. Seine Experimente sind erstaunlich und er verblüfft das Publikum mit seinem beeindruckenden Repertoire immer wieder aufs Neue. Die Zuschauer werden von der ersten Sekunde an gefesselt von seinen schier unmöglich erscheinenden Darbietungen. Tobias Heinemann ist auch als Key Note Speaker und Coach unterwegs. Sein Buch «Entfessle Dein Potential» landete 2018 mehrere Wochen auf diversen Beststellerlisten, wie Spiegel, Amazon und weiteren.

Text: Koray Adigüzel

Newsletter abonnieren
26 Sep 2019