Abo-Hotline: 043 322 60 81 |
Leser-Aufruf

Wir suchen die verrücktesten Autos!

Die auto-illustrierte sucht die Schweizer mit den abgefahrensten Autos! Ist dein fahrbarer Untersatz einzigartig? Beispielsweise ein Hot Rod Marke Eigenbau oder ein original Yellow Cab oder ein Pick-Up mit Swimmingpool? Dann melde dich!

Die auto-illustrierte sucht das verrückteste Auto der Schweiz! Für eine umfangreiche Story im Heft sind wir auf der Suche nach einem abgefahrenen Vehikel. Egal was, Hauptsache fernab der Normalität. Du hast ein original Yellow Cab? Ein Polizeiauto Marke Eigenbau? Einen total aufgemotzten Klassiker? Einen Volvo im Panzerdesign?

Dann melde dich über redaktion@auto-illustrierte.ch bei uns! Wichtig: Sende uns ein paar Fotos deines Autos sowie einige Angaben von dir (Name, Adresse, Alter). Wenn dein Auto und seine Story verrückt genug sind, werden wir dich und die Entstehungsgeschichte deines Autos in einer der nächsten Ausgaben vorstellen.

Newsletter abonnieren
25 Mär 2019