Abo-Hotline: 031 300 62 65 |
  • SWISS SIMRACING SERIES 2019
    Das Finale im Video!
  • Aston Martin DBS Superleggera Volante
    Offener Supersportler der Superlative!
  • App Store Google Play
  • Jetzt Newsletter abonnieren!
    Sie erhalten wichtige News in kurzer und knackiger Form.
Scout24

Wechsel in der Geschäftsleitung

Pierre-Alain Regali ist neuer Autoscout24 Direktor.

Die Scout24 Schweiz AG besetzt unter ihrem CEO Gilles Despas mehrere Positionen in der Geschäftsleitung neu. Unter anderem wird Pierre-Alain Regali als Nachfolger von Christoph Aebi neuer Autoscout24 Direktor.

Der langjährige Director von AutoScout24, Christoph Aebi, beendet seine Tätigkeit mit sofortiger Wirkung aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige strategische Ausrichtung und wird sich neuen Herausforderungen zuwenden.

Als neuen Director für die Neu- und Occasionswagen-Plattform hat die Scout24 Schweiz AG Pierre-Alain Regali gewinnen können. Der Schweizer bringt profunde Business-to-Business-Erfahrungen sowie Innovationsstärke im komplexen digitalen Umfeld mit.

Des Weiteren tritt Dominique Jost, bereits seit drei Jahren Director of Products bei Scout24, neu als Chief Product Officer in die Geschäftsleitung ein. Er leitet die Produktentwicklung, User Experience & Research sowie Group Innovation. CEO Gilles Despas erklärt zu den Wechseln in der Geschäftsleitung der Scout24 Schweiz AG: «Ich freue mich, dass wir für die nächsten Entwicklungsschritte Experten gewinnen konnten, die mit ihren Kompetenzen und Managementerfahrungen für digitale Geschäftsmodelle und kundennahe Produktlösungen entscheidende Impulse für die Zukunft setzen werden.»

Text: Koray Adigüzel

Newsletter abonnieren
21 Nov 2018