Abo-Hotline: 031 300 62 65 |
  • Porsche 911
    Die Legende lebt weiter!
  • App Store Google Play
  • Jetzt Newsletter abonnieren!
    Sie erhalten wichtige News in kurzer und knackiger Form.
Pop-up Store

Audi e-tron erleben

Audi präsentiert am Zürcher Rennweg bis zum 20. Oktober den e-tron in einem Pop-up Store.

Noch vor der offiziellen Markteinführung anfangs 2019 kann der Audi e-tron am Zürcher Rennweg 43 besichtigt werden. Der weltweit erste Audi e-tron pop-up store wurde von Dieter Jermann, Brand Director Audi Schweiz eröffnet: «Der Audi e-tron ist der Start in die Elektromobilität für unsere Marke. Hier, mitten in Zürich, können unsere Kunden und Interessenten dieses Modell zum ersten Mal live und ungetarnt erleben. Wir freuen uns, dass wir damit als eines der ersten Länder den Audi e-tron zeigen.»

Für jeden zugänglich

Für alle Interessierten ist der Pop-up-Store vom 11. - 20. Oktober jeweils von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Am 11. sowie vom 16. bis 18. Oktober schliesst der Store um 17 Uhr. Produkt-Spezialisten stehen den Besuchern für Auskünfte über das Modell und die Technologie zur Verfügung.

Der Audi e-tron ist das erste reine Elektroauto von Audi, das in Serie gebaut wird. Zwei E-Maschinen treiben den Elektro-SUV mit einer Systemleistung von bis zu 300 kW und 664 Nm Drehmoment an. Mit einer Batterieladung fährt der Audi e-tron im WLTP-Prüfzyklus mehr als 400 Kilometer und ist dank Schnellladen mit bis zu 150 kW langstreckentauglich. Die Preise sind noch offen.

Text: Koray Adigüzel

Bilder: Audi

Newsletter abonnieren
11 Okt 2018