Abo-Hotline: 031 300 62 65 |
  • Porsche 911
    Die Legende lebt weiter!
  • App Store Google Play
  • Jetzt Newsletter abonnieren!
    Sie erhalten wichtige News in kurzer und knackiger Form.
Daniel Abt im Kunstflieger

Challenge Accepted!

Können 305 PS Rennfahrer Daniel Abt noch umhauen?

In einer Welt immer stärker werdender Autos klingen gut 300 PS nicht mehr ganz so überwältigend wie noch in den 1990er Jahren. Wenn die Pferde allerdings den Propeller eines Kunstflug-tauglichen Flugzeugs antreiben, ist das schon eine ganz andere Geschichte. Rennfahrer Daniel Abt hat es selbst ausprobiert und im Cockpit von Red-Bull-Air-Race-Pilot Matthias Dolderer Platz genommen. Wie sehr er während des kurzen Fluges leidet, ist im langen, aber sehr cool gemachten Video zu sehen!

Text: Koray Adigüzel

Newsletter abonnieren
01 Jun 2018