Abo-Hotline: 031 300 62 65 |
  • SWISS SIMRACING SERIES 2019
    Das Finale im Video!
  • Aston Martin DBS Superleggera Volante
    Offener Supersportler der Superlative!
  • App Store Google Play
  • Jetzt Newsletter abonnieren!
    Sie erhalten wichtige News in kurzer und knackiger Form.
Europcar Fahrschulauto

Mit dem Mietauto üben

Europcar bietet ab sofort ein Mietauto mit Doppelpedalerie für private Lernfahrten an. Der umgerüstete Seat Ibiza bringt aber noch weitere Besonderheiten mit sich.

Mit dem neuen Seat Ibiza mit Doppelpedalen bietet Europcar das ideale Auto für private Lernfahrten. Dank dem Gaspedal, Bremse und Kupplung auf der Beifahrerseite, einem zweiten Rück- und Aussenspiegel sowie Parksensoren rund um das Fahrzeug kann die Begleitperson den Fahrschüler in kritischen Situationen unterstützen. Zudem sind die Geschwindigkeit und der Kraftstoffverbrauch für die Begleitperson auf dem Radiodisplay gut sichtbar.

Für erste Fahrversuche

Das Mieten des Lernfahrzeugs eignet sich für alle, deren Eltern zu Hause entweder kein Auto mit manueller Schaltung haben, oder aber das eigenen Auto am Anfang noch nicht für Lernfahrten hergeben möchten. Der Autovermieter hat dazu 30 Ibizas in die Flotte aufgenommen, die ab 89 Franken für bis zu 4 Stunden und 50 Inklusivkilometer gemietet werden können.

Text: Koray Adigüzel

Newsletter abonnieren
30 Apr 2018