Abo-Hotline: 043 322 60 81 |
Premio Tuning

Premio Tuning ehrt die Top-Lieferanten

Die Premio Tuning-Händler haben abgestimmt und die Unternehmen Willy Erny AG für AEZ Felgen und Pflegeprodukte von Dr. Wack, KW automotive (Schweiz) AG für KW Fahrwerke sowie Dunlop als beste Lieferanten des Jahres auserkoren.

Wie in den Vorjahren auch hatten die Premio Tuning-Händler zuvor alle Kandidaten in vier verschiedenen Kategorien nach einheitlichen Kriterien unter die Lupe genommen. Ins Ergebnis flossen Kriterien wie Zuverlässigkeit, Lieferservice, Reklamationsabwicklung, Produktpalette und Zufriedenheit ein.

Die Sieger 

AEZ errang den von Premio Tuning gestifteten Pokal in der Kategorie Felgen. OZ (Zweiter) und RC Design (Dritter) folgten auf den weiteren Plätzen.
I
m Bereich Fahrwerk ging die begehrte Trophäe an KW. Den zweiten Platz erreichte H&R Auf dem dritten Platz landete ST suspensions.
Den Siegerpokal in der Kategorie Reifen holte Dunlop. Im abschliessenden Ranking folgten Goodyear und Sava auf den weiteren Plätzen.
Mit Platz eins im Bereich Zubehör bedacht wurde MTS Meguiars. Die Firma Amstutz wurde Zweiter. Auf Platz drei landete Dr. Wack.

Text: Koray Adigüzel

Newsletter abonnieren
30 Mär 2018