Abo-Hotline: 043 322 60 81 |
  • Ford Mustang Mach-E
    Das komplett neue E-SUV!
  • Jetzt Newsletter abonnieren!
    Sie erhalten wichtige News in kurzer und knackiger Form.
MSO McLaren 570S Spider

Unser Geschenk zum Valentinstag

Heute ist Valentinstag. Schön! Und was sollen Singles und unglücklich verliebte den lieben, langen Tag machen? Wir haben da etwas Versöhnliches…

Dieser einzigartige McLaren 570S Spider wurde in Woking, England, handgefertigt und zu Ehren des heiligen Valentin von einem unheilbaren Romantiker mit Liebe zu roten Rosen in Auftrag gegeben. Jenseits des roten Äusseren schlägt ein Herz aus... naja, noch mehr Rot... und Schwarz. Der liebevoll gestaltete Innenraum bietet eine Kombination aus Apex Red und Jet Black Nappa Leder und Carbon Black Alcantara, die alle von McLaren's Interior Design Team ausgewählt wurden.

Rot ist erotisch

Auch das Aussendesign besticht durch das leuchtende Vermillion Red. Ins Auge fallen ausserdem die roten Bremssättel sowie die roten Beschriftungen an den Reifen. Das Dach ist Schwarz abgesetzt und diverse Elemente, wie beispielsweise die Spoilerlippe, sind in Karbon gehalten.

Jetzt Hand aufs Herz: Wer würde nicht gerne den Valentinstag in diesem Auto verbringen?

Text: Koray Adigüzel

Bilder: McLaren

Newsletter abonnieren
14 Feb 2018