Abo-Hotline: 031 300 62 65 |
  • SWISS SIMRACING SERIES 2019
    Das Finale im Video!
  • Aston Martin DBS Superleggera Volante
    Offener Supersportler der Superlative!
  • App Store Google Play
  • Jetzt Newsletter abonnieren!
    Sie erhalten wichtige News in kurzer und knackiger Form.
Cupra

Neue eigenständige Marke

Cupra wird ab sofort als eigenständige Marke geführt. Ein erstes Modell wird am Genfer Salon zu sehen sein.

Seat baut seine Performance-Abteilung Cupra zu einer neuen und eigenständigen Hochleistungsmarke aus. Gleichzeitig präsentiert der spanische Automobilhersteller das neue Logo.

Eigene Identität für die PS-starken Modelle

Die Cup Racer, so die Herkunft des Namens Cupra, stehen seit jeher für die sportlichsten Fahrzeuge der Spanier. Nun bekommen die PS-starken Modelle eine eigene Identität und werden unter einer eigenständigen Marke geführt. Alle neuen Cupra-Modelle werden demnach auch das neue Logo tragen und nicht mehr das Seat-S. 

Offizielle Einführung am 22. Februar 

Bei der offiziellen Einführung am 22. Februar werden weitere Informationen zur neuen Marke bekanntgegeben. Der Öffentlichkeit werden die neuesten Cupra-Modelle auf dem Auto-Salon Genf Anfang März vorgestellt.

Text: Koray Adigüzel

Newsletter abonnieren
31 Jan 2018