Abo-Hotline: 031 300 62 65 |
  • IAA 2019
    Alle Premieren im Überblick!
  • Jaguar XJ Versteigerung
    Scheunenfund zu ersteigern!
  • App Store Google Play
  • Jetzt Newsletter abonnieren!
    Sie erhalten wichtige News in kurzer und knackiger Form.
«Best of Test 2017»

Der Liebling der Redaktion

Im Rahmen der «Best Cars»-Veranstaltung hat Réne Kreis, Head of Public Relations Cadillac and Chevrolet Performance Cars Europe, (mi.) den Preis für den «Best of Test 2017» entgegengenommen.
Der «Best of Test 2017»: Der Cadillac CTS-V.

Im Rahmen der Preisverleihung «Best Cars» im Hotel Kameha Grand Zürich wurde zum ersten Mal der «Best of Test»-Award vergeben. Unter den zwölf Kandidaten, die in 2017 von den ai-Redaktoren zum «Auto des Monats» gewählt wurden, konnte sich der Cadillac CTS-V am Ende durchsetzen.

Bereits seit drei Jahren wählt die Redaktion der auto-illustrierte jeden Monat aus den zahlreichen gefahrenen Testfahrzeugen ihren persönlichen Liebling zum «Auto des Monats». Mit der Verleihung des «Best of Test» - kurz «BoT»-Award - reagiert das Schweizer Fachmagazin auf zahlreiche Nachfragen seitens der Leser nach einem Gesamtjahressieger.

Kraft, Platz und Klasse

Dank der unbändigen Kraft des 649 PS und 855 Nm starken V8-Kompressormotors, seines zeitlosen Designs und des fürstlichen Platzangebots machte der Cadillac CTS-V das Rennen und setzte sich gegen eine illustre Schar von Testkandidaten durch.

Den «BoT»-Award nahm René Kreis, Head of Public Relations Cadillac and Chevrolet Performance Cars Europe, bei der feierlichen Preisverleihung «Best Cars 2018» von ai-Chefredaktor Jörg Petersen und Redaktor Michael Lux entgegen.

Best of Test 2017

Das waren die Autos des Monats 2017

Skoda Kodiaq

Hyundai i30

Corvette Grand Sport

Alfa Romeo Stelvio

Renault Scenic

Mercedes C-Klasse Cabrio

Volvo XC60

Audi RS5

Ford Fiesta

Cadillac CTS-V

Seat Ibiza

Kia Stinger

 

Text: Michael Lux

Bilder: Redaktion

Newsletter abonnieren
24 Jan 2018