Abo-Hotline: 043 322 60 81 |
Maserati Schweiz

Neuer Finance Manager

Michael Schüler ist neuer Finance Manager für die Region DACH. Dem Finanzexperten obliegt ab sofort die Leitung der Finanzen für die Regionen Schweiz, Österreich und Deutschland.

Zuletzt war Michael Schüler als Controlling & Finance Manager in der Geschäftsleitung der Dyson S.A. in Zürich tätig. Zuvor zeichnete er sich als Lead Analyst FP&A bei der Cembra Money Bank verantwortlich. Der Finanzexperte bringt ebenfalls umfangreiche Erfahrung aus der Automobilbranche mit, da er von 2010 bis 2014 für die Daimler AG in verschiedenen Funktion im Sales Management, Procurement und Controlling tätig war.

Wachstumstrategie umsetzen 

«Wir freuen uns sehr, mit Michael Schüler eine wichtige Schlüsselstelle im Unternehmen besetzen zu können», sagt Piergiorgio Cecco, Managing Director MACH (Maserati Österreich & Schweiz). «Wachstum kann nur mit der richtigen organisatorischen Struktur dauerhaft erfolgreich sein. Zusammen mit dem ganzen Team in der Schweiz und in Österreich können wir so noch verstärkt gewährleisten, dass die Marke weiter auf Erfolgskurs bleibt und unsere Wachstumsstrategie umgesetzt wird.» Maserati hat in den vergangenen Jahren eine Wachstumsstrategie verfolgt, die ihre Umsetzung sowohl in den Produkten als auch in den Vertriebsstrukturen findet. So soll die Marke mit dem Dreizack in den Märkten Schweiz und Österreich auch 2018 weiter gefestigt und ausgebaut werden.

Text: Koray Adigüzel

Bild: Maserati

Newsletter abonnieren
22 Jan 2018