Abo-Hotline: 043 322 60 81 |
Generazione 70

Italienische Momente

Wer hat noch keinen Kalender für 2018? «Generazione 70» bietet 12 Mal schöne Frauen und italienische Klassiker in geschmackvoller Inszenierung.

Raffaele Porfido wuchs als Sohn eines süditalienischen Vaters und einer Tessiner Mutter in Winterthur auf. Schon als Kind kam er, bedingt durch seinen Vater, mit den schönen italienischen Autos seiner Zeit in Kontakt. Porfido tat sich zunächst nebenberuflich als Restaurator hervor und arbeitete in über einem Jahrzehnt vier Fiat und drei Alfas aus den 1970er-Jahren mit dem italienischen Sinn für das Schöne und der typisch schweizerischen Genauigkeit auf.

Frauen und Autos – was will Man(n) mehr?

Bereits zum zweiten Mal bringt er den Kalender «Generazione 70» heraus. Er scheute keinen Aufwand, um die von ihm selber restaurierten, sportlich aufgezäumten Italo-Youngtimer in ihrem besten Licht zu präsentieren, wobei das Herz des Italieners nicht nur für schöne Autos, sondern auch die holde Weiblichkeit schlägt. 

Das Meisterwerk ist für 28 Franken plus Versandspesen bestellbar bei www.generazione70.ch.

Newsletter abonnieren
19 Jan 2018