Abo-Hotline: 031 300 62 65 |
  • SWISS SIMRACING SERIES 2019
    Das Finale im Video!
  • Aston Martin DBS Superleggera Volante
    Offener Supersportler der Superlative!
  • App Store Google Play
  • Jetzt Newsletter abonnieren!
    Sie erhalten wichtige News in kurzer und knackiger Form.
Jaguar I-Pace

Finale Testfahrten

Jaguar führt mit dem elektrischen i-Pace Crossover aktuell finale Testfahrten in Kalifornien durch. Eindrücke davon liefert ein Video.

Auf die genauen technischen Daten müssen wir uns indes noch ein wenig gedulden, Jaguar liefert genau Infos erst anlässlich des Genfer Autosalons. Ab dann kann der erste elektrische Jaguar auch bestellt werden, eher er gegen Sommer 2018 schliesslich bei uns eintrifft. Bis dahin begnügen wir uns mit Eindrücken aus diesem Video. Die Ingenieure sind mit den diversen Prototypen über 1,8 Millionen Kilometer weit gefahren, damit das Modell fit für den Serienstart ist.

Text: Koray Adigüzel

Bild: Jaguar

Newsletter abonnieren
04 Jan 2017