Abo-Hotline: 043 322 60 81 |
Automesse St. Gallen

Vollgas in der Ostschweiz

Vom 17. bis 19. November 2017 stehen das Auto und die Mobilität – auf dem Areal der Olma Messen in St. Gallen – wieder im Mittelpunkt.

Nach der erfolgreichen Jubiläumsausgabe gibt die automesse st.gallen wieder Vollgas. Vom 17. bis 19. November 2017 steht das Auto und die Mobilität – auf dem Areal der Olma Messen in St. Gallen – wieder im Mittelpunkt. Eine grosse Auswahl verschiedener Marken und Modellen, fünf spannende Sonderschauen, viele Neuheiten und Ostschweizerpremieren, Rennsportaction auf dem Freigelände, 10 000 begeisterte Besucher und ein spektakuläres Rahmenprogramm runden die automesse St. Gallen ab. Natürlich wird die auto-illustrierte ebenfalls vor Ort sein! Wir werden noch kommunizieren, wo wir zu finden sein werden.

Auch Zweiräder sind ausgestellt

Auch die Zweiradfans kommen an der Ostschweizer Mobilitätsmesse nicht zu kurz. Im grossen «Bike&Cycle»-Bereich können E-Bikes, E-Scooters, E-Kickboards, Mountainbikes getestet und ausprobiert werden. Natürlich kommen die Motorradliebhaber in diesem Bereich auch nicht zu kurz.

Text: Pressedienst / Koray Adigüzel

Bild: zvg

Newsletter abonnieren
19 Nov 2017