Abo-Hotline: 043 322 60 81 |
  • Ford Mustang Mach-E
    Das komplett neue E-SUV!
  • Jetzt Newsletter abonnieren!
    Sie erhalten wichtige News in kurzer und knackiger Form.
Bergrennen Rangiers

Hoch den Berg

Der Berg ruft bereits zum 74. Mal: Das Bergrennen Saint-Ursanne - Les Rangiers findet vom Freitag 18. bis zum Sonntag 20. August 2017 statt.

Das Organisationskomitee tut sein Möglichstes, um die Teilnehmer unter besten Voraussetzungen empfangen zu können. Unter anderem wurden weitere Leitplanken verlegt und neue Verkehrsampeln erworben. Auf einer Länge
von 2km (im Waldbereich und an dessen Ausfahrt) wurde ein neuer angepasster Strassenbelag verlegt. Der Paddock bei der Firma THECLA wurde vergrössert auch das Restaurant « Les Rangiers » wurde speziell
für die Teilnehmer reserviert.

Weitere Infos: www.rangiers.ch

Text: Pressedienst

Bild: Pressedienst

Newsletter abonnieren
18 Aug 2017