Abo-Hotline: 031 300 62 65 |
  • Ford Ranger Raptor
    Ein Pick-up für jede Situation!
  • App Store Google Play
  • Jetzt Newsletter abonnieren!
    Sie erhalten wichtige News in kurzer und knackiger Form.
#ADAMyourself-Kampagne

Ein Traum-Adam geht in Serie

Das beste ADAM-Design soll Wirklichkeit werden. Dafür hat Opel die Kampagne #ADAMyourself gestartet. Nun stehen die Gewinner fest.

Mario C. hat es geschafft. Sein Adam-Design namens «Bluescale» hat die Jury, bestehend aus Opel-Vertretern und Lifestyle-Bloggern, überzeugt. Sein Design wird nun in einer limitierten Edition exklusiv für die Schweiz hergestellt. Mario C. als Wettbewerbsgewinner wird zudem das offizielle Werbegesicht für «seinen» Opel Adam S.

Zwölf Landessieger

«Unendliche Möglichkeiten – genau mein Style»: Unter diesem Motto hat Opel seit Dezember unter www.adamyourself.com die Internet- und Social Media-Community dazu eingeladen, sich den eigenen einzigartigen Opel Adam zu kreieren. Das Ziel: das beste Adam-Design Wirklichkeit werden zu lassen. Jetzt stehen die zwölf Sieger aus den Ländern Schweiz, Italien, Malta, Polen, Grossbritannien, Portugal, Deutschland, Österreich, Frankreich, Irland, Holland, und Serbien fest. Ihre Adam-Entwürfe werden bereits ab Herbst vom Band rollen.

Text: Pressedienst / Koray Adigüzel

Bild: Opel

Newsletter abonnieren
06 Apr 2016