Klassiker

Der schönste aller Rennwagen – ein Wettstreit

Wir suchen nach dem schönsten aller Rennwagen. Es ist dies ein nicht ganz so ernsthafter Wettbewerb, also: jede Stimme zählt. Oder so.

Veröffentlicht am 14.11.2021

Noch sind wir nicht besonders weit gekommen, sieben Fahrzeuge haben wir bisher im Wettstreit um den schönsten Rennwagen. Das reicht aber bereits für eine erste Rangliste, auch wenn es natürlich etwas unfair ist, je länger das Auto online ist, desto mehr Möglichkeiten hatte es, Stimmen zu sammeln. Trotzdem: Wir wollen einmal einen ersten Zwischenstand publizieren (Clicks, Likes und Kommentare, der Rechtsweg ist aber sowas von ausgeschlossen).

1. Abarth SE 010

2. Ferrari 330 P4

3. Chevron B16

4. Lola T70

5. Shelby Cobra Daytona Coupé

6. Cheetah

7. Scarab

Auch hier warten wir auf weitere Vorschläge - eine Top Ten soll es mindestens werden. Und ja, der oben im Bild, der darf dann auch noch mitmachen. Dann haben wir ja auch noch die Aussergewöhnlichen:

1. Cadillac Le Monstre (der führt, übrigens)

2. Bugatti Type 32

3. Chapparal 2J

 

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: