Auf der Hollywood Bühne

Hyundai - grosser Auftritt bei Spider-Man

Der Hyundai IONIQ 5 und der Hyundai Tucson haben im kommenden Kinofilm Spider-Man No Way Home grosse Auftritte. Nun wurde ein Werbespot mit Tom Holland veröffentlicht.

Veröffentlicht am 23.11.2021

Mit dem Hyundai IONIQ 5 und dem Hyundai Tucson sind gleich zwei Modelle der koreanischen Marke auf der grossen Bühne. Im Vorfeld der Kino-Premiere hat die Hyundai Motor Company eine integrierte Marketingkampagne gestartet, die einen globalen TV-Spot und eine Vielzahl von digitalen Werbeaktivitäten umfasst. Die Partnerschaft zwischen Hyundai Motor und Sony Pictures gibt es seit Mai 2020. Hier sehen Sie den Werbefilm:

Weitere Aktivitäten von Hyundai mit Sony

«Hyundai steht für führende Technologie und innovatives Design. Daher ist es passend, dass Hyundai eine fortschrittliche Marketingkampagne für den IONIQ 5 und neuen Kinofilm Spider-Man konzipiert hat. Wir haben keinen Zweifel daran, dass Spider-Man-Fans viel Spass an dieser Zusammenarbeit haben werden», so Jeffrey Godsick, EVP of Global Partnerships und Brand Management und Head of Location Based Entertainment bei Sony Pictures Entertainment.

 

Die Marketingkampagne von Hyundai wird unter anderem am Piccadilly Circus in London sowie auf Video- und Werbetafeln rund um die Welt ausgespielt. Ebenfalls sind weitere Marketingaktivitäten vorgesehen. Beispielsweise im Sony Pictures-Film Uncharted, welcher im Februar 2022 in den Kinos anläuft, sowie für die Fortsetzung des Animationsfilms Spider-Man: Into the Spider-Verse, der im kommenden Oktober seine Premiere feiern wird.


Bilder: Sony / Hyundai
Video: Sony / Hyundai
Text: Dario Fontana

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: