Oldtimer in Obwalden 2022

"Doppeltes" O-iO 2022 – Vorbereitungen laufen

Jetzt schon im Kalender eintragen: Das traditionelle und publikumswirksame Oldtimer in Obwalden soll 2022 wieder in gewohnter Form stattfinden. Die Organisatoren um Initiant Ruedi Müller arbeiten am Programm, das allerdings zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht ganz fix ist. Doch das Datum sollte man sich schon mal reservieren. Kommt dazu, dass man sich dieses Jahr am Samstag in Sarnen OW, am Sonntag in Beromünster LU trifft.

Veröffentlicht am 16.02.2022

Alle aktuellen Informationen  und Updates zum O-iO 2022 am Pfingstwochenende vom Samstag 4. Juni (Sarnen) und Sonntag 5. Juni (Beromünster) gibt es auf der Homepage www.o-io.ch

 

 

 

Galerie vom O-iO 2019:

Text und Fotos: Stefan Fritschi

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: