Edition

Alfa Romeo Tonale - zuerst eine Edizione Speciale

Es geht los mit dem Alfa Romeo Tonale, endlich. Man kann jetzt eine Edizione Speciale bestellen. Leider kennen wir den Preis nicht.

Veröffentlicht am 22.03.2022

Es ist Mode geworden bei der Auto-Herstellern, die jeweils ersten Fahrzeuge in einer Sonderedition auf den Markt zu bringen. Launch Edition, First Edition, wie das dann auch immer heissen mag - beim Alfa Romeo Tonale ist es jetzt die Edizione Speciale.

Im Gegensatz zu den anderen Herstellern bringt Alfa Romeo die Edizione Speciale nicht als Obendrüber, vollgepackt mit dem Besten, dafür verbunden mit einem Frühbucherrabatt. Nein, die Italiener lancieren zuerst die schwächste Variante, 1,5-Liter-Vierzylinder mit 130 PS.

Viel mehr sagt Alfa Romeo dazu auch nicht, wir sehen immerhin eine schöne Farbe. Die es wohl später auch noch geben wird. Und wir sehen leider keinen Preis. Dabei wäre es genau das, was uns derzeit am neuen Alfa Romeo am meisten interessieren würde. Also, abgesehen von ersten Fahreindrücken.

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: