• Jetzt Newsletter abonnieren!
    Sie erhalten wichtige News in kurzer und knackiger Form.
  • Die Sommer-Neuheiten!
    Für jeden Geschmack etwas dabei!
  • VW Arteon
    VW stösst ins Premiumsegment vor!
Pirelli Night 2017

Showeinlage

Mit einem Live Act und viel Prominenz hat Pirelli im Rahmen der Pirelli Night den aktuellen Kalender im X-Tra in Zürich präsentiert.

Geladene Gäste aus der Wirtschaft und der Autobranche sowie zahlreiche Schweizer Prominenz liessen sich die Pirelli Night nicht entgehen. Gesichter wie Murat Yakin und Melanie Winiger waren zu sehen, während die Moderatorin Dominique Rinderknecht charmant durch den Abend führte. Pirelli präsentierte den Gästen stolz die 44. Ausgabe des Pirelli Kalenders, der dieses Mal im Zeichen der natürlichen Schönheit steht.

Entspannte Atmosphäre

Licht und Musik sorgten bereits zu Beginn für eine entspannte Atmosphäre, Getränke und servierte Häppchen sorgten für das leibliche Wohl der über 500 adrett gekleideten Gäste. Während der Direktor von Pirelli Schweiz eine Neuheit am Genfer Autosalon anteaserte, gab es nebst Jahreszahlen zum Abschluss ein Highlight für die Ohren: Die englische Künstlerin JJ Rosa, welche unter anderem Purple Rain von Prince zu ihrem Besten gab, rundete den Abend musikalisch ab.

Text: Koray Adigüzel

Bilder: Hanspeter Bachmann

Newsletter abonnieren
19 Jan 2017