• Jetzt Newsletter abonnieren!
    Sie erhalten wichtige News in kurzer und knackiger Form.
  • Jaguar E-Pace
    Der Sportler unter den SUVs!
  • Mercedes-AMG CLS 53
    Neue AMG-Baureihe!
Open Air Tours

Buchen und profitieren

Zwar ist die Cabrio-Saison noch weit weg, doch der Veranstalter Open Air Tours bietet einen Frühbucher-Rabatt für solche, die sich jetzt schon für einen Event registrieren!

Auch wenn das Schätzchen noch im Winterschlaf liegt: Die Cabrio-Saison 2018 kommt bestimmt! Allerspätestens am Samstag, 5. Mai 2018, sollten der Tank gefüllt und die Karosserie auf Hochglanz poliert sein, denn dann ruft Open Air Tours zum «Swiss Cabrio Day» für offene Fahrzeuge und Sportwagen zum Autobau nach Romanshorn im Kanton Thurgau. Museum, Polygon und Factory werden für die Teilnehmer den ganzen Tag zugänglich sein – inklusive Rennsimulator oder Carrera-Rennbahn. Ebenfalls dabei sind kulinarische Köstlichkeiten. Was genau serviert wird, wird allerdings noch nicht verraten. Hauptziele sind laut Veranstalter Networking, Benzingespräche und gegenseitiges «Autowertschätzen». Dann mal den Termin notieren und Buchen, denn Frühbucher zahlen bis 31.12.2017 nur 59 statt 69 Franken!

Buchungen und Infos: www.openairtours.ch

Text: Stefan Fritschi

Newsletter abonnieren
22 Dez 2017