• Jetzt Newsletter abonnieren!
    Sie erhalten wichtige News in kurzer und knackiger Form.
  • Jaguar E-Pace
    Der Sportler unter den SUVs!
  • Mercedes-AMG CLS 53
    Neue AMG-Baureihe!
Honda Motorsportwochen

Auf Tuchfühlung mit dem Europameister

Kris Richard, Europameister im ETCC (European Touring Car Cup), lässt Schweizer Fans am Simulator gegen ihn antreten. Es winkt ein Fahrtraining mit dem Civic Type R!

Wer nun denkt, er habe keine Chance, darf an dieser Stelle beruhigt werden: Es ist für den Hauptgewinn natürlich nicht nötig, die Zeit von Richard zu schlagen. Dabei sein ist alles! Doch wer im Simulator die Tagesbestzeit fährt, steht dennoch nicht mit leeren Händen da. Es winken attraktive Tagespreise. Am Ende wird per Zufall ermittelt, wer das Fahrtraining am 20. und 21. Oktober in «Anneau du Rhin» mit dem Honda Civic Type R und Kris Richard gewinnt.

Kleine Ausstellung

Wer es nicht so mit selber fahren hat, kann den neuen, 320 PS starken Civic Type R sowie das erste Gokart von Richard bewundern, welches er bereits als Vierjähriger fuhr. Natürlich kann man auch mit Richard ein paar Worte wechseln und ihn um ein Autogramm bitten!

Tour durch Einkaufszentren

Gegen Richard antreten kann man in verschiedenen Migros Einkaufszentren, durch die der Rennfahrer tourt. Nachfolgend die exakten Daten.

2. - 7. Oktober: Gäupark, Egerkingen
9. - 14. Oktober: Westside, Bern 

Text: Koray Adigüzel

Bild: Honda

Newsletter abonnieren
05 Okt 2017