• Jetzt Newsletter abonnieren!
    Sie erhalten wichtige News in kurzer und knackiger Form.
  • Jaguar E-Type zero
    Neuer Ansatz der Elektromobilität!
  • Mercedes-AMG GT R
    Mit dem schärfsten AMG GT auf der Rennstrecke!
  • IAA 2017
    Alle für die Schweiz wichtigen Premieren!
VW Spezial

Neuheitenflut

In der Ausgabe 09/2017 der auto-illustrierte handeln wir alle aktuellen Neuheiten und News im 16-seitigen VW Spezial ab.

VW hat für jedes Segment etwas im Köcher. Eines der wichtigsten Modelle dürfte der Polo sein, der nun auf dem MQB basiert und mit über vier Metern Aussenlänge nicht nur in der Grösse kräftig zugelegt hat. In ein völlig neues Segment stürzen sich die Wolfsburger mit dem T-Roc. Das unter dem Tiguan angesiedelte SUV kommt trendig daher und spricht Leute jeglicher Altersgruppen an.

Der Kleine lernt den Grossen kennen

Ganz oben positioniert sich der Arteon, VWs jüngstes Aushängeschild. Da wir in schon im Dauertest-Fuhrpark haben, können wir bereits ausführlich über Fahreindrücke berichten! Noch keine Fahreindrücke haben wir vom up! GTI, der erst Anfang 2018 auf unsere Strassen rollt. Dafür haben wir eine witzige Story in petto, wie der kleine up! Beats eigens ans GT-Treffen fährt, um dort seinen grossen Bruder kennenzulernen!

Das komplette VW-SPEZIAL gibt es hier gratis als E-Paper nachzulesen.

Text: Koray Adigüzel

Newsletter abonnieren
28 Aug 2017