• Jetzt Newsletter abonnieren!
    Sie erhalten wichtige News in kurzer und knackiger Form.
  • Jaguar E-Type zero
    Neuer Ansatz der Elektromobilität!
  • Mercedes-AMG GT R
    Mit dem schärfsten AMG GT auf der Rennstrecke!
  • IAA 2017
    Alle für die Schweiz wichtigen Premieren!
Opel Kommunikation

Lukas Hasselberg wird PR-Manager

Lukas Hasselberg wird Christoph Bleile per 1. September 2017 als PR-Manager ersetzen.

Hasselberg hat an der ZHAW Winterthur Kommunikation und Journalismus studiert und war nach mehrjährigen Stationen beim «Blick» und der Pendlerzeitung «.ch» in den vergangenen sieben Jahren als Chefredaktor des A&W Verlags für die Fachpublikationen «Auto&Wirtschaft», «About Fleet» und «Auto Bild Schweiz» verantwortlich.

Ein Herz für die Marke

«Während meiner Tätigkeit beim A&W Verlag habe ich alle Themen rund um das Automobil beleuchtet und mir ein umfassendes Netzwerk in der Automobilbranche aufgebaut. Die in der Schweiz tief verankerte Marke Opel hat mich immer besonders fasziniert, da sie neuste Technologien und Innovationen zumeist als erster Hersteller der breiten Masse zugänglich gemacht hat», sagt Lukas Hasselberg. Christoph Bleile wird am 31. August 2017 nach 37 Jahren im PR Bereich für die Marke Saab, Chevrolet und Opel in den Ruhestand gehen. Der 40-Jährige Hasselberg wird anschliessend die PR-Arbeit gemeinsam mit Maria Danner fortsetzen.

Text: Pressedienst / Koray Adigüzel

Bild: Opel

Newsletter abonnieren
22 Jun 2017