Oldtimer in Obwalden 

Wiedermal fantastisch!

In Sarnen stand das Pfingstwochenende wieder einmal ganz im Banne des alten Blechs.

Italiauto 2017 

Italienische Preziosen vor heiligem Gemäuer

Sonntag, 7. Mai 2017 im Kloster St. Urban: Es ist wieder Italiauto! Dieses Jahr bewarben sich 70 …

Die ai und VW an der RAID 

Am Start mit dem Ältesten

Die auto-illustrierte wird mit einem VW Karmann Ghia 1500 aus dem Jahr 1962 an der Young Raiders …

Toyota Sonderausstellung 

Toyotas Klassiker

Anlässlich des 50-Jährigen Importjubiläums wird bis 30. Juni eine Sonderausstellung im Classic …

Historische Momente 

Wie Motorsport noch nie gesehen wurde

Früher waren Kameras noch nicht omnipräsent. Umso beeindruckender wirken diese realistischen, …

Zagato in Basel 

Zagato-Ausstellung im Pantheon

Die 19. Sonderausstellung des Pantheons Basel ist der grossen italienischen Carrozzeria Zagato …

Opel Kadett 

Die Anfänge vom Kadett

Der Opel Kadett war der Volkswagen von Opel. Wir rollen seine Geschichte nochmals auf.

Jaguar Sonderausstellung 

Jaguar – von damals bis heute

Emil Frey Classics zeigt in der Sonderausstellung «The 90 Years Celebretion Exhibition» die …

Der Berg ruft!  

Passione Engadina 2016

Wenn Organisationstalent und Tausendsassa Paolo „Paolone“ Spalluto ruft, kommen sie alle: zum …

Classic Car Award (ZCCA) 

Oldies in der City

54 feinste Sammlerfahrzeuge aus verschiedenen Epochen liessen es sich trotz teilweise schlechten …

Arosa ClassicCar 

Audi ist erneut Sponsor

Audi ist zum wiederholten Male Car Sponsor der bekannten Arosa ClassicCar. Viele prominente …

Porsche Museum 

Bereicherung der Ennstal-Classic

Das Porsche Museum hat mit rund elf Klassikern an der Ennstall-Classic teilgenommen.

Indianapolis In Oerlikon 

Rasende Oldies

Viele Oldies sind in Oerlikon nicht nur stehend, sondern auch in Bewegung zu bewundern.