Wirtschaft

Bentley-CEO wechselt zu Aston Martin

Adrian Hallmark verlässt seinen Posten als CEO von Bentley per sofort und wird der neue CEO von Aston Martin. Er wird auf Amedeo Felisa folgen.

Veröffentlicht am 22.03.2024

Aston Martin verkündet Adrian Hallmark als neuen CEO. Der 61-jährige war seit 2018 CEO von Bentley und zuvor auch bei Porsche und VW tätig. Hallmark wird Bentley per sofort verlassen und sein neues Amt bei Aston Martin spätestens zum 1. Oktober 2024 übernehmen. Amedeo Felisa wird bis dahin noch als CEO im Amt bleiben.

Adrian Hallmark, CEO Aston Martin
«Ich freue mich darauf, den grossartigen Wandel bei Aston Martin fortzuführen und mit meiner Erfahrung und Passion das Potenzial dieser ikonischen Marke noch weiter auszuschöpfen, um sie noch erfolgreicher zu machen.»

Aston Martin ist dabei, seine Modellpalette kontinuierlich zu modernisieren. Zuletzt mit den runderneuerten DB12 und Vantage.

Bentley wird in Kürze ankündigen, wer auf Hallmark als CEO folgen wird.

Text: Moritz Doka
Bild: Aston Martin

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: