• Jetzt Newsletter abonnieren!
    Sie erhalten wichtige News in kurzer und knackiger Form.
  • Die Sommer-Neuheiten!
    Für jeden Geschmack etwas dabei!
  • VW Arteon
    VW stösst ins Premiumsegment vor!
Seat Young Drivers Challenge 

Finalisten stehen fest

Die top drei Nachwuchsrennfahrer der Young Drivers Challenge von AutoScout24 und Seat stehen fest. …

Opel Kommunikation 

Lukas Hasselberg wird PR-Manager

Lukas Hasselberg wird Christoph Bleile per 1. September 2017 als PR-Manager ersetzen.

Volvo Polestar 

Polestar wird elektrisch

Volvo baut seine Performance-Abteilung Polestar zu einer neuen, eigenständigen und …

Citroën C3 Aircross 

Kultivierte Andersartigkeit

Der Citroën C3 Aircross soll das Segment der Kompakt-SUV aufmischen. Mit extravagantem Design, …

Jetzt am Kiosk!


McLaren 720S

McLaren zeigt in der Liga der Supersportwagen einmal mehr, was geht. Abartige Beschleunigung trifft auf ein Handling, das seinesgleichen sucht. Für den sicheren Fahrspass sorgt die variable Driftkontrolle, mit welcher der passende Winkel eingestellt werden kann. Überraschenderweise ist der 720S auch noch übersichtlich im Alltag sowie einfach zu bewegen. Zu guter Letzt – obwohl kaum relevant in diesem Segment – ist er günstiger als ein vergleichbarer Lamborghini oder Ferrari. Was will man mehr?

Die können auch Hybrid

Der Hyundai Ioniq zeigt als Hybrid, wie sich die Koreaner mit der Elektrifizierung anstellen. Der Prius hat auf jeden Fall ernstzunehmende Konkurrenz bekommen.

Autonom unterwegs

Was ist der Unterschied zwischen autonom und automatisiert? Und welcher Hersteller strebt welches Level an? Unsere Übersicht bringt Licht in den Technik-Dschungel.

AUSSERDEM

  • Schweizer Autofahrer des Jahres: Hinwil
  • Verkehrspolitik: Tempolimits als Lärmschutz
  • Oldschool gegen Newschool: Ford Mustang Cabrio vs. Mercedes C 43 Cabrio
  • Schickes Arbeitstier: VW Amarok V6
  • Das kleinste SUV: Suzuki Ignis
  • Das erste Mal: RAID im VW Karmann Ghia
  • Grenzen ausloten: Mit dem VW Golf TCR auf der Rennstrecke